D.L.C. Dog learning Center Voitsberg

Wir helfen Pfote für Pfote 

 

 

Unser Team

Filip Sachernegg

Filip Sachernegg

Tätigkeiten im Verein: Obmann des D.L.C. Dog learning Centers, Hundetrainer

Qualifikationen: Kurs & Prüfungsleiter des Rassehundeverband Österreich RVÖ

Verena Gruber

Verena Gruber

Tätigkeiten im Verein: Kassier, Hundetrainerin

Qualifikationen: Tierschutzqualifizierter Hundetrainer; Leistungsrichterin des Rassehundeverband Österreich RVÖ; Kurs & Prüfungsleiterin des Rassehundeverband Österreich RVÖ

Jasmin Fellner-Scherz

Jasmin Fellner-Scherz

Tätigkeiten im Verein: Schriftführer, Hundetrainer

Qualifikationen: Kurs & Prüfungsleiterin des Rassehundeverband Österreich RVÖ

August Freymüller

August Freymüller

Tätigkeiten im Verein: Hundetrainer

Qualifikationen: Leistungsrichter des Rassehundeverband Österreich RVÖ; Kurs & Prüfungsleiter des Rassehundeverband Österreich RVÖ

 

 

So können Sie uns erreichen:

Tel.: +43 660 6161695

E-Mail: office@doglearningcenter.at

 

 

 

 

 

 

Unsere Leistungen:

 

  • Individuelles Hunde / Mensch Training

  • Beratungsgespräch „Welcher Hund passt zu mir?“

  • Welpentraining

  • Sozialisierungstraining

  • Spielstunden 

 

 

 

Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi